Letzte Woche traf ich mich mit Sindy, Marcel und ihrer Tochter Marie im Park von Schloss Oppurg, um Sindys Babybauch zu fotografieren. Wir verbrachten einen tollen Herbstnachmittag zusammen. Der Wind ging sehr stürmisch, aber es war noch schön warm. Marie und meine Tochter mochten sich gleich auf den ersten Blick. Nach dem gemeinsamen Picknick tobten beide schon ein paar Minuten später durch den Park. Dabei fanden sie sogar einen Geocache. Wo, das verraten wir nicht :-). Mit kleinen Kindern ist es ja manchmal nicht so einfach, wie es später auf den fertigen Bildern aussieht. Marie hingegen hat super mitgemacht und war zuckersüß. Durch den spielerischen Umgang hat sie sich gefreut, auch ab und zu mit aufs Bild zu kommen. Die beiden Mädchen hatten so viel Spaß, dass wir uns komplett auf das Fotografieren konzentrieren konnten. Seht nun eine kleine Auswahl an Bildern von Sindy, Marie und Marcel.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.