• Für Ja - Sager | Hochzeitsfotografie

    Traut Euch!

  • Abgetaucht

    Unterwasserfotografie – Badespaß für Groß und Klein

  • Hochzeitskutschen

    Von klassisch bis modern

  • Kugelrund

    Besondere Ereignisse brauchen besondere Bilder.

  • Frisch gepresst und zuckersüß

    Kleine Dinge ganz groß

  • Peoplefotografie

    Wer bist Du? Wer willst Du sein? Schlüpfe in eine Rolle oder sei ganz Du selbst.

  • Brandneu: Style & Shoot

    Fotografie trifft Scherenkunst

Portfolio

Da ich selbst ein absoluter Familienmensch bin, habe ich mich auf Hochzeiten, Familien und Kinder spezialisiert. Ich lebe für Emotionen und ausdrucksstarke Portraits. Mit meinen Bildern möchte ich Eure Geschichte erzählen.

Hochzeitsfotografie – Für Ja-Sager

„Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben.“

Bei Eurem JA zueinander möchte ich dabei sein und mit meinem Auge für die großen Momente und kleinen Details diesen wundervollen Tag für Euch so lebendig wie möglich festhalten.

Außerdem biete ich Euch Fotos für Eure Einladungskarten, ein After-Wedding-Shooting oder für die ganz mutigen Bräute unter Euch ein Trash-the-Dress-Shooting.

Babybauchfotografie

Du erwartest Nachwuchs, Dein Bauch wird immer runder und Deine Vorfreude wächst mit jedem Zentimeter?

Babybauchfotos sind wunderschöne Erinnerungen an die wohl aufregendsten 9 Monate im Leben einer zukünftigen Mami. Das Glück über das heranwachsende Leben verleiht Dir als werdende Mutter eine besonders feminine Ausstrahlung und das spiegelt sich in den Fotos wieder. Um Deinen kugelrunden Bauch in der Natur oder im Studio in Szene zu setzen, habe ich drei exclusive Bellykleider und tolle Stoffe zur Auswahl. Du kannst natürlich auch Deine eigenen Lieblingsoutfits mitbringen. Dein Babybauch kommt am Besten zwischen der 28. und 35. SSW zur Geltung, weil er schon richtig rund ist und sich noch nicht abgesenkt hat.

Auch Papa oder die Geschwisterchen sind natürlich herzlich willkommen auf Deinen Babybauchfotos.

Gern begleite ich Dich auch mit monatlichen Fotos in der Schwangerschaft, um das Wachsen des kleinen Wunders in Deinem Bauch für die Ewigkeit festzuhalten.

Frisch Gepresst – Neugeborenenfotografie

„Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!“

Winzige Füße, klitzekleine Finger, niedlich-knautschige Gesichter, ein kleines Stückchen neues Leben und unfassbar großes Glück. Die Zeit vom ersten Schrei bis zum ersten Lächeln Eures kleinen Wunders vergeht viel zu schnell. Diese kostbaren Erinnerungen kommen nie wieder und müssen für die Ewigkeit festgehalten werden.

Daher biete ich Euch spezielle Fotoshootings mit Eurem süßen schlafenden Schatz im Studio, in der Natur oder bei Euch zu Hause. Die entsprechende professionelle Fotoausrüstung mit Licht, Fotoset, Requisiten (wie Korb, Schale, Bettchen) und süße Outfits und Accessoires (mit Schühchen, Haarbändchen, Tücher etc.) bringe ich gern mit. Natürlich fotografiere ich Euch auch gern mit Eurem persönlichen Lieblingsoutfit, Kuscheltier, Schnuller oder den ersten Schuhen.

Auch Mama, Papa und die Geschwisterchen sind natürlich herzlich willkommen auf Euren einmaligen Erinnerungsfotos.

Peoplefotografie

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zur machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“ (Friedrich Dürrenmatt)

Du als einzigartiger Mensch stehst im Mittelpunkt der Peoplefotografie.  Mit Deinen Fotos möchte ich eine Geschichte erzählen, Emotionen wecken, Fantasie anregen und Deine Persönlichkeit hervorheben. Ob als Porträt, Familienfotos, Fashionaufnahme, Päarchenfotos –  Bilder für die Ewigkeit sollen entstehen.

Ob konservativ, flippig, provozierend – Wer bist Du? Wer willst Du sein? Schlüpfe in eine Rolle oder sei ganz Du selbst. Es ist Dein Moment. Du stehst im Fokus.

Style & Shoot

Fotografie trifft Scherenkunst – mit der Friseurmeisterin Jenny Buschack und ihrem Kreativteam biete ich seit Neustem ein Shooting mit professionellem MakeUp und Haarstyling bei Scherenkunst Eisenberg an. In diesem neuen schicken Salon entstehen Deine neuen Lieblingsfotos. Dich erwartet ein professionelles Team, eine lockere Atmosphäre, kleine Leckerbissen, Begrüßungssekt und jede Menge Spaß – Dein Rundum-Sorglos-Paket :-). Du lässt Dich verwöhnen, erhältst ein professionelles MakeUp und Haarstyling und wir beraten Dich bei Deinen Outfits. Perfekt gestylt und mit Deinem individuellen Look beginnt Dein Fotoshooting. Ich setze Dich ins richtige Licht und zeige Dich von Deiner schönsten Seite – ein tolles Geschenk für Deine Lieben, oder einfach nur für Dich – Du hast es Dir verdient!

Freundinnenshooting / Junggesellinnenabschied

Das ganz besondere Freundinnenshooting zum Junggesellinnenabschied

Ihr sucht noch eine tolle Idee zum Junggesellinenabschied? Wie wäre es mit witzigen, verträumten oder auch coolen Freundinnenfotos? Wir treffen uns outdoor und setzen Eure Ideen in unvergeßlichen Bildern um. Gruppenfotos, Portraits, Best-Friends-Fotos, wie Ihr es mögt. Bringt ein paar Accessiores, wie Luftballons, Sonnenbrillen, Seifenblasen mit und los gehts. Ihr habt einen wunderbaren Start in Euren Mädelsabend und die glückliche Braut wird sich noch lange an Euren tollen Fotos erfreuen.

Unterwasserfotografie

NEU – Fotografie trifft Wasserspaß – Badespaß für Groß und Klein in Kooperation mit dem professionellen Babyschwimmtrainer Jens Friedrich

Der Besuch eines Babyschwimmkurses bietet neue Eindrücke, Erfahrungen und unvergessliche Momente für Eltern und ihre Babys. Im Rahmen eines professionell geleiteten Babyschwimmkurses durch den erfahrenen Trainer Jens Friedrich von Studio Jens Friedrich – Personal Sports, biete ich seit Neustem in Stadtroda Fotoshootings über und unter Wasser an. Dabei achte ich stets auf eine stressfreie und angenehme Atmosphäre mit viel Spaß für Groß und Klein. Auch große Geschwister, sowie Lieblingsaccessoires, wie farbige Badesachen für die Kleinsten, Badetiere oder Taucherbrillen können gern mit auf Tauchstation gehen. So entstehen einzigartige Familienfotos.

ICH ZEIGE DICH VON DEINER SCHÖNSTEN SEITE

error: Content is protected !!