Kostenloses Babybauch Shoot!

Endlich sind sie da, unsere neuen exklusiven Bellykleider – und ich suche Dich! Du bist schwanger in der 28.-38. SSW und hast Kleidergröße 36-40. Du möchtest von diesen besonderen Ereignis einmalige unvergessliche Babybauchbilder von dir machen lassen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Dann melde Dich mit Bild bei mir.

In Mitten der Natur möchte ich Deinen Babybauch in Szene setzen und unvergessliche Fotos mit Dir machen.

Die besten digitalen Fotos von Deinem Shoot erhältst Du gratis. Im Gegenzug erhalte ich von Dir die Erlaubnis, die entstandenen Fotos veröffentlichen zu dürfen.

Wenn Du nicht schwanger bist, aber jemand kennst, die schwanger ist, würde ich mich freuen, wenn Du diesen Beitrag teilst, oder weiterleiten würdest.

Melde Dich jetzt!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar