News News News:

Beim 21. Mappenwettbewerb der GfF- Gesellschaft für Fotografie Thüringen habe ich mit meinem Foto „Mr. Nice Guy“ den 1. Platz belegt – sensationell!!!

Herzlichen Dank an alle, die mein Foto zum Siegerbild gewählt haben! Und natürlich ein großes Danke an das Model!

Meinen 1. Platz widme ich meinem leider kürzlich verstorbenen Opa, der meine Begeisterung für Fotografie geweckt und mich immer und bei allen meinen Vorhaben unterstützt hat. Ein ganz GROSSES DANKE dafür!

Vielen Dank an die GfF für den tollen Bildband. Den Artikel dazu kann man hier nachlesen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.